Uniwahlen 2018!

Es ist ja gerade wieder so weit: Wie zu jedem Jahresbeginn stehen anstrengende Menschen im Juridicum und im ZHG im Weg herum und wollen einem weismachen, es würde sich irgendetwas zum besseren wenden, würden sie gewählt. Dazu werden lebensmitteltechnisch (und natürlich -rechtlich, aber das sehen wir nicht so eng) bedenklich zustande gekommene Produkte verteilt. Und weil überall Plakate hängen und wir leichtsinnigerweise auch welche gelesen haben, haben wir uns gedacht, auch wieder unseren Senf dazu zu geben. Um sie angemessen würdigen zu können, ist schon ein wenig Kontext nötig – den gibt es leider nur, wenn die dahinterstehende Debatte, Ereignis oder Wahlplakat einer anderen Gruppe bekannt ist. Sind also auch ein paar „Insider“. Also: hier sind sie, unsere Plakate:


0 Antworten auf „Uniwahlen 2018!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + vier =