Treffen im Wintersemester 2016/17

Die Tage werden kürzer, die ToDo-Listen werden länger: Das neue Semester hat begonnen. Dieses Semester haben wir den Termin für unser wöchentliches Treffen auf den Mittwoch verlegt: Die Treffen finden also immer Mittwochs, 18 Uhr, im Autonomicum (Freiraum im EG des Blauen Turms) statt. Alle interessierten Menschen sind herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen. Achtung: manchmal dauert es auch fünf Minütchen, bis wir da sind. Und manchmal beschließen wir auch, uns dort zu verkrümeln, wenn es zu laut wird. Wenn ihr aber vor 18:15 Uhr da seid, dann solltet ihr uns immer erwischen. Hin und wieder fällt es auch mal aus. Entweder, weil es wirklich ausnahmsweise niemandem passt – oder weil wir einen anderen Termin so spannend finden, dass wir lieber dorthin gehen. So etwas erfahrt ihr (hoffentlich) hier auf der Homepage.