Einsteiger*innen-Abend am Do., 26. Mai

Natürlich sind Gäste bei jedem unserer Treffen herzlich willkommen. (Übrigens: Wir treffen uns ab jetzt in diesem Semester immer Donnerstags, 18 Uhr!) Aber so als ausdrückliche Kennenlern-Möglichkeit hat es sich etabliert, dass wir möglichst einmal im Semester einen ausdrücklichen Kennenlern-Abend machen. Und der ist im Sommersemester 2016 am kommenden Donnerstag, den 26. Mai!

Darum fühlt euch herzlich eingeladen, uns am Donnerstag ab 18 Uhr im Autonomicum (Freiraum im Erdgeschoss des „Blauen Turms“) auf unserem „Einsteiger*innen-Abend“ zu besuchen!

Wir werden über die Basisgruppe Jura, das Studium, Hochschulpolitik und alles plaudern, wozu ihr sonst noch Lust habt. Aktuelle Politik, linke und alternative Politik in Göttingen und darüber hinaus… Wenn ihr Interesse findet, euch öfter mit uns zu treffen können wir unverbindlich Ideen wälzen, was wir alles noch anstellen können. Und wenn es uns in der Uni dann langweilig wird, dann schauen wir noch gemeinsam weiter in eine Kneipe! Wir freuen uns auf euch!