Einsteiger_innen- und Kennenlern-Abend: Di. 27.10. (19 Uhr)

Speziell natürlich auch für die, die jetzt in Göttingen neu angefangen haben zu studieren (nicht zwangsläufig Jura!), aber natürlich auch für die, die das schon länger tun oder einfach nur an der kritischen Betrachtung juristischer Themen interessiert sind, machen wir, wie (vermutlich) alle studentischen Basisgruppen in Göttingen,


am Dienstag, den 27. Oktober 2009
um 19 Uhr
im MZG
(Blauer Turm), Raum 1940

einen Einsteiger_innen-Abend. Wer also Lust hat, uns kennenzulernen und zu erfahren, was wir so machen, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen und uns reichlich Fragen zu stellen oder auch einfach nur zuzuhören. Wir freuen uns auf Interessierte und potentielle EinsteigerInnen. Da ja nur wenige Tage später in Berlin der BAKJ-Winterkongress stattfindet, können wir auch dazu gern etwas erzählen.

Hinterher geht es dann evtl. noch gemütlich in die Kneipe.