Basisgruppe Jura restarted!

Nach einigen Jahren Abstinenz soll es nun wieder eine Basisgruppe Jura an der Uni Göttingen geben. Die Gruppe befindet sich momentan im Gründungsprozess. Nähere Infos in Kürze…


7 Antworten auf „Basisgruppe Jura restarted!“


  1. 1 jimbo krawalli 07. November 2007 um 23:52 Uhr

    YEAH!

  2. 2 Basisgruppe Medizin 09. November 2007 um 18:12 Uhr

    Es gibt sie also doch noch! Schön! [BGMed]

  3. 3 Administrator 09. November 2007 um 22:28 Uhr

    Es gibt sie WIEDER! Watch out!

  4. 4 fabbal 12. November 2007 um 19:54 Uhr

    connected euch
    endlich mal coole juristen
    thumbs up

  5. 5 Hans-Werner 14. November 2007 um 18:33 Uhr

    Cool, also noch jemand mit derselben Idee. Mangels Zeit hätte ich mit Mitstreitern ohnehin in jedem Fall morgen mittag einen Wahlvorschlag für das FSP eingereicht — unter dem Arbeitstitel „Basisgruppe Jura“.

    Trefft ihr euch auch heute nochmal? Hab‘ das aber auch gerade schon mal per Mail gefragt… Eigentlich wäre ich ja lieber ins Kabale… Naja, das hier geht erstmal vor…

  6. 6 heiko 19. Dezember 2007 um 12:45 Uhr

    juhu! mein glaube in die jugend ist wiederhergestellt.

    alter sack, bg jura ’92-98

  7. 7 Nico 21. Dezember 2007 um 21:13 Uhr

    Ebenfalls hocherfreute Soligrüße aus der SaurierInnen-Ecke :-)
    BG Jura ’90 – 96

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.